BIKEN

Mountainbike auf den Trails für Beginner bis Profis von „Nockbike“

Document

PREMIUM E-BIKE VERLEIH

Ankommen. Losradln. Glück tanken!
Buche online oder direkt bei uns eines unserer top gewarteten Premium Bikes von HAIBIKE oder LAPIERRE und unvergessliche Momente sind dir garantiert.

Aktivitäten:

  • Das „Stramme-Wadl-Package“
    Unser Paket für alle, die gerne Ihre Region 3 Tage am Stück erkunden. Das Bike wird 3 Tage gebucht, aber es werden nur zwei Tage bezahlt.
  • Das E-Bike „Genuss Package“
    Für Gäste, die beim Biken ungerne ins Schwitzen geraten, es aber lieben, wenn ihnen kurz vor dem Ziel das Wasser im Munde zusammenläuft, ist das E-Bike Genuss Package genau das Richtige! Bei einer je nach Wunsch geführten oder ungeführten (mittels GPX-Track oder Handy Routing) Tour durch die Natur erleben die Gäste den Geschmack der Region in regionalen Manufakturen oder klassischen Gasthäusern und Buschenschänken.
  • Das Erlebnis-Package „Hoch hinaus“.
    Für sportliche Biker geht es gemeinsam mit lokalen Guides (auf Wunsch auch ohne Guide mittels GPX-Track oder Handy-Routing) über Mountainbike-Strecken zu den schönsten Aussichtpunkten der Region.
COVID-19 INFO